LIEFER-SERVICE

 

 

Blumensträuße, Pflanzen & Geschenke

 

einfach BESTELLEN!

 

Senden Sie Ihre Bestellung mit Ihren Wünschen...  

 

per Email an:

 

info@blumen-batsch.de

 

 

oder rufen Sie uns gerne auch an:

 

0761 - 69 66 825

 

 

Wir liefern an Ihre Wunschadresse in Freiburg und Umgebung oder vermitteln per FLEUROP an fast jeden Ort der Welt!

 

Bezahlung auf Rechnung!

 

 

 

Einige Kunden-Rezensionen auf google:

Ich habe bei Batsch zwei Frühlingspflanzen-Arrangements per Email bestellt. Die Aufträge wurden prompt und professionell erfüllt in wunderschönen Ausführungen. Einmal für einen Osterkorb und einmal für eine kleinen gepflanzten Blumenkasten. Beide Ausführungen waren kreativ, anspruchsvoll und einzigartig gelöst und entsprachen zu 100% meinen Wünschen. Das Preisleistungsverhältnis war einwandfrei, die Lieferung pünktlich und die Qualität der Pflanzen sehr hochwertig. Auf Batsch Floral Ambiente kann man sich verlassen.

 

Andrea Geyer

 

 

Nach einem kurzen Anruf bei Blumen Batsch war es dann ganz einfach und unkompliziert per Email die Blumen zu bestellen und versenden zu lassen. Eine Glückwunschkarte wurde auch dazu angefertigt. Die Rechnung kam dann per Email an uns zurück. Der Frühlingsstrauß war genau, wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Die Lieferung war pünktlich bei der beschenkten. Ich werde dies jederzeit wieder über Batsch machen.

 

IInes Veiga

 

 

Wir haben einen Strauß für unsere Mutter zum Muttertag bestellt. Das Ganze hatte wirklich ganz hervorragend geklappt. Wir hatten einfach eine Email gesendet und der Strauß zeugte von einer hohen Qualität. Zudem war er sehr schön arrangiert worden. Wir werden den Service wieder nutzen. Vielen Dank.

 

Steven Baumgartl

 

 

Telefonisch vorab kurz angerufen. Dann eine Email gesendet. Die Ausführung war prompt und zuverlässig. Der Blumenstrauß war wunderschön und die Rechnung kam hinterher per Email. Meine beschenkte Verwandschaft in Freiburg hatte ebenfalls schon zahlreiche positive Erfahrungen mit der Firma Batsch gemacht.

 

Claudia Kromer

 

 

Ich hatte per Email einen Blumenstrauß für einen runden Geburtstag bestellt, da ich leider nicht in Freiburg vor Ort sein konnte. Dieser wunderschöne Blumenstrauß hatte alle anderen Blumensträuße übertroffen. Vielen lieben Dank und es wird definitiv nicht das letzte Mal sein, dass ich bei Blumen Batsch per Email etwas bestelle. Auch vielen Dank, für die unkomplizierte Abwicklung und die Stellung einer Rechnung im Nachhinenin.

Liebe Grüße aus Wien!

 

Franziska Sieß

 

 

 

Batsch Floral Ambiente

Hansjakobstrasse 100

79117 Freiburg

 

mail: info@batsch.de

fon: 0761 - 69 66 825

 

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr   9.00-18.00

Sa        9.00-14:00

MITTWOCH RUHETAG !

 

 

Ihre Bewerbungen

bitte schriftlich

oder per E-Mail an

info@batsch.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier finden Sie uns...

 

 

Select your language...

 

 

 

Blumenfotos teilweise von  

http://quarknet.de/blumen-fotos.php http://fleurami.com 

 http://fleurop.de

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Batsch Floral Ambiente